Home
Aktuelle Ravioli
Impressum
Rezepte
Wegbeschreibung
Kontakt
   
 


Meine Leidenschaft Ravioli herzustellen habe ich entdeckt, als ich mit meinem Mann zusammen das Restaurant Schwendi in Graben geführt habe. Ich hatte das Zepter in der Küche in der Hand und Stephan hat unsere Gäste an der Front verwöhnt.

Damals hat mir mein Freund Pesche ab und zu in der Küche ausgeholfen. An einem Samstagmittag im Frühling hat er zu mir gesagt: "Mach doch einmal Ravioli auf die Tages-Empfehlungen!" Also habe ich aus dem Bärlauch, den ich am Morgen frisch aus unserem benachbarten Wald gesammelt habe, meine ersten Ravioli kreiert.

Das war ein riesen Erfolg und ist jetzt schon ein paar Jahre her. Unser Restaurant haben wir nach der Geburt unseres zweiten Kindes aufgegeben. Aber das herstellen der Ravioli ist ganz klar meine Leidenschaft geblieben.

Bei mir zu Hause habe ich schon die verschiedensten Ravioli-Kreationen ausprobiert, aber auch Klassiker haben den Weg in meine Rezeptsammlung gefunden.

Auf meiner Hompage möchte ich Sie gerne "gluschtig" auf meine Ravioli machen. Kommen sie auf einen Sprung bei mir vorbei und schauen Sie mir über die Schultern.